Einen Termin zum Vormerken - Ausstellung in der Saale Galerie/ Saalfeld

Heute habe ich die Einladungskarten für die Ausstellung in der Saale Galerie/ Saalfeld mit der Post erhalten. 
Natürlich würde ich mich darüber freuen, euch am 26.03.2011, persönlich zur Vernissage,
um 17:00 Uhr anzutreffen.




Kommentare

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Einladung geworden!
    Das wird eine ereignisreiche Woche, Ihr seht uns in Saalfeld, in der GAlerie am Michel in Hamburg und bei Bösner in Hamburg in der Schnackenburgallee -----
    Da setzen wir entweder eine Mütze aus oder machen Zöpfe, damit wir kein "Dreiwettertaft" brauchen!
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum "relativ" neuen Blog,
    Beste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts