Aquarell-Workshop bei Boesner

Der Boesner Aquarell - Workshop "Lebendig ist wichtiger als richtig" 
am 01.12.2012, von 10:30 - 15:30 Uhr
wird das umfangreiche  Kursprogramm 2012 abschliessen.

Anmeldungen sind noch möglich unter:
Boesner GmbH
Nunsdorfer Ring 31, 12277 Berlin
Mail: berlin@boesner.com
T: 030. 756567-0

Es war ein spannendes, Ergebnisreiches und beeindruckendes Malkursjahr und ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal bei allen Akademien und Kurteilnehmern für die tolle Zusammenarbeit und freue mich auch diese 2013 fortführen zu dürfen.

Wer schon einmal einen Blick auf den Malkursplan 2013 riskieren möchte, kann das unter folgendem Link tun: Malkurs 2012 | 13

Aquarellworkshop "Lebendig ist wichtiger als richtig" 01.12.2012 | Boesner, Berlin Marienfelde



Kommentare

Beliebte Posts